über mich

Nina Wassinger

das macht mich aus

Man nehme eine Portion Rebellion und Lebensfreude, paart beides mit Herz, einer Prise Struktur und viel Empathie und das Ergebnis kommt mir schon sehr nahe.

Den größten Teil meines Lebens litt ich unter starken Rückenschmerzen, die schon im Kindesalter begannen. Heute weiß ich, dass einfach die Umstände des frühen Unfalltodes meines Vaters damit zusammenhingen. Mein Leben lang habe ich also geforscht, wie ich diese Schmerzen los werden könnte, da mir niemand so wirklich helfen konnte.

Heute bin ich schmerzfrei und es ist wirklich meine Leidenschaft, all das, was ich in den Jahren an Zusammenhängen selbst gelernt und erfahren habe, an Dich weiter zugeben, damit Du ebenso nicht nur ein schmerzfreies, sondern auch ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst! 

Denn, wenn ich eines gelernt habe, dann, dass diese beiden Faktoren untrennbar miteinander verknüpft sind und wie wichtig es ist, sich mit beiden Bereichen tief auseinanderzusetzen, um echte, nachhaltige Heilung zu erfahren!

Heute und in Vergangenheit reagiert mein Körper wie eine Art Botschafter für Unstimmigkeiten in meinem Leben. Er zwingt mich regelrecht, nicht immer den bequemsten Weg zu gehen, sondern den zu finden, der mich wirklich weiter bringt. Das Geschenk dahinter ist, dass ich heute auch in der Lage bin, die Botschaften Deines Körpers zu entschlüsseln und Dich bei Deiner Transformation zu begleiten!

Auch ich...

so unterstütze ich dich

Meine Superpowers in der Begleitung sind das schnelle Erkennen Deiner Muster und die individuellen Abkürzungen, die ich dir für Deine Heilung zeigen kann.

Nina Wassinger Rohdateien (25)
PRINZ
Lerne vom kleinen Löwenherz wie du präsent bleibst und ganz in deinem Körper ankommst.

Prinz ist ein 11-jähriger Minishettyhengst und der ruhigste und geerdetste Charakter der gesamten Herde. Er ist unerschütterlich, gelassen, ganz bei sich und fest auf der Erde verwurzelt.
Er verzaubert einfach und trifft direkt ins Herz!

Nina Wassinger Rohdateien (10)
CHARLY
Er vermittelt Dir, wie Du Gefühlen Ausdruck verleihst und mit Deinen Schatten Frieden schließt.

Charly ist ein 11-jähriger Minishettyhengst mit ganz großer Persönlichkeit. Gleichermaßen scheu wie frech, aufdringlich wie verschlossen, freudig wie stinkig, selbstbewusst wie unsicher zeigt er wie selbstverständlich Du all Deine Gefühle integrieren darfst.

Nina Wassinger Rohdateien (35)
KAHIL
Der Meister in Sachen klarer Fokus, klare Gedanken und Kohärenz!

Kahil ist ein 12-jähriger Quarabwallach und das Pferd, das mich schon genau so lange begleitet. Er setzt nur das um, was Du auch zu 100% so meinst! Dabei spiegelt er Dich absolut ehrlich und deckt dadurch die Deine blinden Flecken auf. Durch ihn lernst Du, mit Dir verbunden zu bleiben und in Übereinstimmung von Herz und Geist zu handeln!

Nina Wassinger Rohdateien (24)
TUCK
Lerne mit ihm, loszulassen, anzunehmen und zu lieben was ist.

Tuck, ein 13-jähriger Tinkerwallach, bezaubert mit seinem unglaublich großen Herzen. Seine Energie gleicht manchmal der eines Einhorns und er scheint manchmal nicht ganz von dieser Welt. So zeigt er auch Dir, wie Du Himmel und Erde in Dir verbindest, und schenkt Dir dabei das Gefühl, bedingungslos geliebt zu sein.

unser gemeinsamer weg

Entdecke das Geschenk hinter Deinen Herausforderungen und werde zum Held Deiner eigenen Story.